Wenn man eine Frau anspricht die man sympathisch findet, was soll man ihr sagen um mit ihr eine Beziehung anzufangen?

3 Antworten

Ich als 18 jährige frau finde folgendes sehr wichtig:

  • er sollte direkt sein
  • frag einfach
  • flirte(aber nicht zu offensichtlich)
  • sei nicht aufdringlich
  • bitte nicht die nummer auf einen zettel schreiben(sei spontan)
  • sei nicht enttäuscht wenn sie dich ablehnt

ich hatte letztens einen der war an meinem konzert (bin sing/Songwriterin) und er war an beiden tagen da, er hat lange gewartet und hat mir viele Komplimente gemacht, offensichtlich war er sehr nett und hat sein bestes versucht, aber kam mir wie ein „creep“ rüber ohne es gemein auszudrücken :(. Aber das ist das problem. Als ich höflich abgelehnt habe als er mir seine nummer geben wollte (weil ich schon einen freund habe) konnte er nicht ganz loslassen und ist direkt weggelaufen… war dann noch irgendwie komischer als zuvor…

der grund wenn männer abgehnt werden, ist wel sie es falsch angehen, es hat zu 90% nicht mit dem aussehen oder mit dem Charakter zu tun…

Geht einfach zu der frau hin und sagt firekt was ihr wollt… bitte redet nicht um den heissen brei herum, dann können sie nicht solange nachdenken. Also die Antwort wäre dann 4 zu 5 ja (Wenn sie nicht schon vergeben sind).

es gibt übrigens einen grund warum frauen auf ‚badboys’ stehen. Ich meine nicht das ihr gemein zu ihr sein sollt, ich denke es ist das mangelnde interesse an ihr was sie vorgeben zu haben. Bzw. „Jemand der darum bettelt wird wohl ein langweiliges leben haben.“ (Grob gesagt) sie sollen jemanden der seine und ihre zeit nicht verschwendet ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag nach einem Treffen und lernt euch kennen. Wenn es dann gut läuft passiert es fast von selbst, spätestens wenn ihr euch geküsst habt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wassermann234
Beitragsersteller

jo danke!

Eine Beziehung kann man nicht per Knopfdruck "anfangen" ...