Wenn man ein Kind von einem Schwarzen bekommt ist das baby dann schwarz?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also, wenn du weiß bist, dann kann es beides sein.es kann aber auch so mittel sein, also so hellbraun oder wie man das nennt.manchmal kommt es sogar vor, dass eine weiße mama und ein weißer papa ein schwarzes baby bekommt.oder auch anders rum.das liegt dann an dne genen von dn vorfahren, z.B. oma, opa, uroma, uropa, ururoma, usw.

Soweit ich weis, nicht immer aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Es gibt dann aber auch wenn du z.B. ein Kind von einem Schwarzen Mann bekommst das dies Weiß ist aber das Kind von deinem Kind kann dann plötzlich schwarz sein.

So dunkel wie der Vater wird es in den meisten Fällen nicht! Bin selbst mit einem Afrikaner zusammen und wir haben einen kleinen Sohn, außerdem gibts in unserem Bekanntenkreis noch viele andere Mischlingskinder. Die sind von der Hautfarbe so ein Mittelding zwischen weiß und schwarz, wobei mein Sohn noch so ziemlich der hellste von allen ist (kommt eben drauf an, wessen Gene sich durchsetzen), und haben lockige Haare.

die chanchen stehen 80% kann aber auch sein dass es nach der mutter kommt dann wird es eher weiß

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, muss aber nicht unbedingt sein