Wenn man ein huhn schlachten lässt, wie viel Geld bekommt man heutzutage pro kg oder muss man was zahlen?

2 Antworten

Hab gehört von Privat, also voll tierfreundlich, 4 kg Masthühnersorte für 50 Sfr.

Ich verlange 40 Sfr für Zweinutzungsgüggel 4 Monate, privat, freilaufend, vollöko, heisst würde.

Gibt genug die für gesunde glückliche Hühner korrekt bezahlen.

Die Dinger aus der Qualmast sollte sich niemand antun.

Für ein Suppenhuhn z. B. bekommst du kaum mehr, als das Schlachten kostet. Wenn man es nicht gleich verschenkt...