The Walking dead, das Huhn?

4 Antworten

Um Gottes Willen Nein natürlich töteten oder quälen die ein Tier für eine Serie oder einem Film sieht nur täuschend echt aus

Ich erinnere mich zwar nicht an die Folge, aber ich glaube nicht, dass sie dort wirklich Tiere verletzen. Selbst manche Schauspieler unterstützen sowas nicht. Die Szene in der Rick die Schweine "geopfert" hat war es ähnlich.

Heutzutage können sie so viel mit Computer machen, das ist unglaublich.

bellablah  06.03.2014, 16:49

ganz sicher, die wollen ja sogar verstorbene Schauspieler mit Computer nachstellen ... was dann doch sehr fragwürdig ist.

Leoleini
Beitragsersteller

Ich hoffe es :)

hahah, die Menschheit ist am sterben und du kümmerst dich um das Huhn? :DD

Das sind bestimmt Spezialeffekte. Die Zombies sehen auch relativ echt aus, gibt aber immer noch keine Zombies...

Leoleini
Beitragsersteller

Ja ich kümmer mich um das Huhn :D

Leoleini
Beitragsersteller

Ja ich kümmer mich um das Huhn :D

Nein das haben die nicht wirklich gemacht :) Besonders Norman Reedus (Daryl) wäre da auf die Barrikaden gegangen weil er sich für Tierschutz einsetzt ;)

Unbekannt3357  07.01.2018, 15:33

Das stimmt überhaupt nicht.