Wenn man ein frau enjungt fahrt und man in ihr kommt kann sie direkt schwanger werden?

2 Antworten

Das ist schon ne heikle Fahrt, vielleicht besser nochmal bei den Bienen und Blümchen vorbei schauen.

Na klar. Wenn die Frau geschlechtsreif ist und ihr nicht verhütet, dann kann sie sofort beim ersten Sex schwanger werden. Völlig egal, ob sie bis dahin Jungfrau war oder nicht. Das ändert absolut nichts an der Wahrscheinlichkeit.