Wenn man die Zunge seitlich aufrollen kann, hat das was mit den Genen zu tun?

4 Antworten

Hat bestimmt nichts mit den Genen zu tun.
Ich kann das schon seit dem ich klein bin.. Mein aber Bruder nicht.
Außerdem wollte mein damaliger bester Kumpel (der übrigens farbig ist) das auch unbedingt können und hat sich das mit der Zunge drehen, selbst beigebracht...

Komische Erklärung aber naja :)

Ich meine gelesen zu haben, dass das was mit domestizierten Genen zu tun hat, oder so ähnlich, dass das nicht mehr die Wildform ist .

Manche Menschen haben den Zungenmuskel dafür und andere eben nicht.