Wenn man den account löscht, können andere sehen das man ihn selbst gelöscht hat?

5 Antworten

Zuerst musst Du Dir überlegen, dass man hier keine Kontos " löschen " darf, sondern nur deaktivieren, bzw. kündingen.

Auch wenn man seinen Account durch das Anwenden mit dem Kontaktformular oder der E-mail von GF ( team@gutefrage.net ) nutzt, werden alle Beiträge trotzdem bestehen bleiben. Doch wird eine Auszeichnung " verreister Nutzer " bei dem Nutzernamen angezeigt.

Übringens werden andere Leute bei solchen Löschungen oder Sperrungen von Kontos anderer Nutzer nicht benachrichtigt. Nur wenn Du Deinen Account löscht oder gesperrt wirst, bekommst Du dann eine Benachrichtigung von GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Man kann hier keine Accounts löschen, sondern nur kündigen. Und nein, die anderen User sehen nicht, ob du gekündigt hast oder gesperrt wurdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

VonDerPiekeAuf
Beitragsersteller

Achsoo okay

Dann steht für andere erstmal inaktiv…

andere können nicht sehen ob man gesperrt wurde oder selber raus ist. „Vereister Nutzer „ heißt das derjenige seine Beiträge vom Support anonymisierten lassen hat… das kann man eigentlich auch mit einem aktiven Account, dann wird jeder Beitrag (fragen / antworten/Kommentare usw.) auf einen „vereisten Nutzer“ Account verwiesen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Hi. Man selber kann Ihn ja nicht löschen. Und das mit dem deaktivieren ist auch anders. Die sehen niemals ob du gesperrt wurdest oder dich selbst abgemeldet hast.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓