Bei Ioffer bestellt und kein Paypal Nachricht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Korrigierung:

Die Plattform iOffer.com wurde 2019 geschlossen, da alle Zahlungsarten jener Plattform geblockt wurden, jedoch scheint der neue Online-Shop unter der gleichen Adresse ebenfalls ein weiterer Fake-Shop zu sein, wenn du dort bestellt hast, ist die Chance Waren zu erhalten, sehr gering.

Ich würde dir weiterhin empfehlen, dein PayPal-Passwort zu ändern, 2FA zu aktivieren und bei Anzeichen von einem Identitätsdiebstahl die Polizei einzuschalten.

Hier noch eine Antwort zu einer ähnlichen Frage.

Bild zum Beitrag

 - (PayPal, Bestellung)