Wenn man bei Amazon was bestellt, kann man dazu schreiben, das es ein Geschenk ist und sie nicht klingeln sollten, sondern das Paket einfach nur vor die Türe?

2 Antworten

Solche Sonderwünsche sind bei Amazon im Ablauf nicht vorgesehen. Außerdem sprechen die meisten Fahrer eh kein Deutsch und würden die Anweisung gar nicht verstehen

leider nicht möglich .. dann lass es an eine Packstation oder amazon Locker liefern und hole es halt ab.