Wenn man auf Tinder fast gar nicht mit scharfen Mädels matcht als Mann, kann man dann in real beim Ansprechen trotzdem gut ankommen bei solchen Frauen?

7 Antworten

Tinder ist ein Wirtschaftsunternehmen, welches gewinnorientiert handelt.

Der Algorithmus verleitet dazu, die Premium-Abos zu kaufen.

Von daher halte ich als ehemaliger Nutzer der App nichts von ihr.

Ja, weil die Frau in der Realität ihr Urteil auf Basis anderer Informationen fällen kann als auf Tinder. In der Realität spielt die Interaktion eine Rolle, auf Tinder kannst Du ohne Match praktisch nicht interagieren.

90% aller Accounts auf Tinder sind Fake Accounts.

Und in den 90% sind auch viele Chat GPT Modelle drin wo man nicht Unterschieden kann ob das ein Mensch oder Bot ist. Dazu kommen auch noch Operatoren die dafür sorgen das man bei "Laune " gehalten wird.Und die 10% der Realen sind so oder so nur von irgendwelchen "Nötigern" durch P***is Bilder ,Obzönen Anschreiben und anderen Belästigt genug das auch die kaum von Ehrlichen Menschen das Unterscheiden können.

Vergiss Tinder ,das Reale Leben spielt sich draußen ab.

Und im Realen sind die Regeln definitiv anders als in oder bei Tinder !

Klar, da sind die Chancen (im Falle dein Charakter ist nicht komplett daneben) sogar höher.

Was siehst du online?

Erstmal nur ein Foto

Wenn das nicht "gängigen" idealen entspricht ... Eher Schlecht.

Persönlich... geht da mehr