Es gibt so krasse Frauen bei tinder top-picks die matcht man aber nie oder ?

3 Antworten

Ganz realistisch gesehen: Sind die echt oder dienen sie als Köder?

Hübsche Menschen brauchen in der Regel solche Apps nicht.

Denke das sind Fake Bilder. Und wenn nicht, auch egal. So eine wird dir niemals antworten, geschweige denn ein Match geben.

Wie alt bist du? und bei Tinder gibt es genauso Fake Profile wie woanders auch

https://www.n-tv.de/ratgeber/Falsche-Tinder-Profile-locken-in-Abo-Fallen-article21781419.html