Wenn man auf Onlyfans ein Account aboniert der kostenlos ist, was passiert dann wenn der abonierte Account auf kostenpflichtig umgestellt wird?

3 Antworten

Achte darauf, dass Du jemanden, der Dir etwas "kostenlos" anbietet, niemals Konto- oder Geldinformationen gibst.

Hi, deine Frage ist zwar nicht mehr ganz so aktuell.. aber.. da passiert gar nichts! keine Sorge! du kriegst ne Benachrichtigung (per Mail und auf OnlyFans selbst), dass der Benutzer seinen Preis geändert hat und musst bestätigen, dass du den Creator weiterhin unerstützen möchtest. Tust du das nicht, läuft es einfach aus - bis du wieder kostenpflichtig folgst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe damit keine Erfahrungen, aber ich kann mir vorstellen das wenn du einen kostenlosen Account abonniert hast und dieser dann umgewandelt wird. Aufgefordert wirst entweder zu zahlen oder du kannst auf die Inhalte eben nicht mehr zugreifen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche