Femboy (ausbrobieren)?
Gibt es Möglichkeiten ohne extra besitz dafür das femboy Sein irgendwie auszutesten.
Würde da gern par Erfahrungen sammeln um zu schauen ob ich damit was anfangen kann oder ob ich da komplett falsch aufgehoben bin.
3 Antworten
Femboy sein geht nicht nur durch das Outfit, auch wenn es das noch mal verstärkt. Ich bin selbst ein Femboy und hab damit angefangen mich bei meinem Freund und privat extrem Feminin zu verhalten und so, das ging dann soweit, das ich mir einen Rock, Tights und so zu holen.
Es ist also kein Ding wenn du dir nicht gleich einen Rock oder sonstige Extras besorgen willst. Lass dir Zeit und guck ob das was für dich is.
Lg dein Lucy ^w^
Hmmmm also mein freund meinte ich verhalte mich irgendwie so und mir hats gefallen, da musst du glaub ich leider wirklich selbst erfahren wie du es empfindest, da es sowas wie einen Femboy Workshop wahrscheinlich nicht gibt... Probier mal aus einen Rock und so anzuziehen. Wird sich anfangs etwas komisch und ungewohnt anfühlen, aber daran gewöhnt man sich recht schnell. Bei New Yorker gibt's Röcke relativ günstig und sehen gut aus, aber wie gesagt musst du das nicht
Ich würde halt ungern von Anfang an Kleidung Hollen sondern ehr so vom Verhalten sollte es mir nicht gefallen wäre es doof schon Kleidung zu haben
Das verstehe ich komplett, also du kannst natürlich auch einfach dich so verhalten, aber sich so zu verhalten und sich dazu auch so anzuziehen ist schon ein bisschen anders.
Ich kann es halt empfehlen direkt mit dem Outfit und alles zu starten. So weißt du direkt ob das was für dich is oder nicht
Die Kleidung ist nicht verkehrt. Besorg Dir ein einzelnes Set an Kleidung und schau, wie es Dir passt. Z.B. Top und Leggings. Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du es weitergeben oder im Winter als Unterkleidung nutzen.
Den Rest mit Freunden ausprobieren.
Ich würde halt ungern direkt Kleidung Kaufen sondern erst Mal ohne Kleidung da was testen sollte ich mich damit woll fühlen würde ich Kleidung Hollen aber erst Mall will ich testen ob das was ist für mich
Finde das Thema Femboys extrem interessant. Aber nicht für mich selber sondern eher mal einen femboy zu testen.
M15 bin femboy
Femboy sein ist hauptsächlich der Kleidungsstil das heißt du kannst eventuell schauen dir
• Knie Strümpfe (lange Socken gehen auch) zu hohlen und schauen ob es dir gefällt sowas zu tragen. Is auch unauffällig wenn du einfach sagst das es lange Socken sind
• kurze Shorts (können auch Sport Shorts sein)
• crop top (kannst auch dein t-Shirt oder hoddie hochkrempelnd und mit Gummis so befestigen
falls du fragen hast schreib mir gerne eine dm :)
Denke es geht da nicht nur ums aussehen
Ist mir schon bewusst dass es auch um Körper Sprache etc geht.
Aber was für Körper Sprache etc muss man da verwenden
Wo fängt Mann da an um zu schauen ob es Was für mich ist
(Einsteiger freundlich) 😅