Wenn man am Strand Oberkörperfrei rumläuft, merken/sehen das die anderen Menschen dann (das ich den Bauch einziehe)?

3 Antworten

Es werden mehr Leute merken, wenn du dein Bauch einziehst als wenn du es einfach in Ruhe lässt. Du bist nicht der Nabel der Welt. Wenn du unbedingt abnehmen willst, mußt du auch was unternehmen, wie z.B. Sport. Diäten und weniger essen (meistens sogar bis zum verhungern) bringen nichts und führen zum Jo-Jo-Effekt, da der Körper die verlorene Masse wieder gewinnen muß, da sie in den Überlebensmodus hinübergeht, wenn man zu wenig ißt.

Das wird den anderen Menschen komplett latte sein. Du bist nicht das Zentrum der Welt.