Wenn man abnimmtt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du auch fett in der Brsu verlierst kommt auf deine Genetik an.

Manche verlieren sehr viel Fett daorg und andere fast gar nicht. Ich persönlich habe da nie wirklich fett verloren. Ich habe ein D Körpchen und das blieb auch so.

Eine bekannte hingegen hatte nach 30 Kilo abnahme 1 Körbchen weniger.

Das wirst du also erst wissen wenn du abnimmst bzw abgenommen hast.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Okay danke ! Gut zu wissen

kann sein, der Busen besteht zum großen Teil aus fett. Aber man kann sich weder aussuchen wo man abnimmt, noch vorhersagen wo man abnimmt

Man nimmt überall ob wo der Körper Fett gespeichert hat. Also auch an der Brust.

Wenn man abnimmt, nimmt man auch an der Brust ab, weil die nunmal aus größtenteils Fett besteht.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Aber würde ich von C dann zu A kommen ? Ich möchte nämlich nicht so viel verlieren

Aaa35  10.07.2024, 16:27
@apfelkeks88

Das kommt doch ganz darauf an wie viel du abnimmst, wie viel du davor gewogen hast, wie viel du danach wiegst und ist auch bei jedem individuell unterschiedlich.

apfelkeks88
Beitragsersteller
@Aaa35

Okay also würde erst mal 10 Kilo

Aaa35  10.07.2024, 16:28
@apfelkeks88

Wie viel wiegst du denn jetzt und wie groß bist du?

apfelkeks88
Beitragsersteller
@Aaa35

Wie viel ich wiege weis ich nicht aber zuletzt entweder 68-70 oder so und bin 1.50-53 so

Aaa35  10.07.2024, 16:31
@apfelkeks88

Ok. Man kann das nicht genau vorhersagen, wie viel kleiner deine Brüste werden, aber sie werden wahrscheinlich nicht so groß bleiben. Vielleicht hast du aber auch Glück und sie werden nicht so klein. Kleine Brüste sind aber auch toll (ich weiß, das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht)!

Hallo

Die Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Beim Abnehmen wird auch dieses Fettgewebe kleiner, meistens sogar vor allem anderen weil der Körper zuerst für ihn unwichtige Fettreserven abbaut.

Gruß HobbyTfz