Wenn man abends eine Stunde später nach Hause kommt, weil man den Anschlußzug verpaßt hat, sollte man eine Stunde später ins Bett gehen oder zur gleichen Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kompromiß eingehen und eine halbe Stunde später schlafen gehen. 100%
Zur gleichen Zeit schlafen gehen. 0%
Eine Stunde später schlafen gehen. 0%

2 Antworten

Kompromiß eingehen und eine halbe Stunde später schlafen gehen.

Ich gehe immer ins Bett, wenn ich Müde bin. Mal um 1 Uhr früh + 6 Uhr aufstehen + Arbeiten.

Mal komme ich vom Betrieb, lege mich auf Sofa und schlafe ein, irgendwann gehe ich noch Duschen ziehe mich aus und gehe ins Bett.

Was bringt mir ins Bett gehen, wenn ich nicht müde bin und auch nicht schlafen werde?