Was haltet ihr von Leuten die mit 25 noch jf sind?

5 Antworten

Ich finde das völlig in Ordnung. Man sollte nur dann Sex haben, wenn man auch möchte und sich bereit dazu fühlt. Selbst wenn man ein Leben lang Jungfrau ist, ist das völlig legitim.

Naja, was soll man "halten", der Mensch ändert sich ja nicht dadurch, dass er Sex hatte (oder eben noch nicht), da kanns ja verschiedene Gründe geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau

Prinzipiell nix anderes als von Leuten, die keine Jungfrau mehr sind. Ist erstmal nicht aussagekräftig imo

Hat keinen Einfluss auf mein Bild über die Person.

Das macht doch nichts, muss doch jeder selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung