Wenn man 2 Lasagnen aufeinander stapelt hat man 1 große oder immernoch 2?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 67%
2 33%

3 Antworten

Bei der lasagne die wir immer machen kommt nu ganz oben Käse drauf( dafür aber extraviel) und wenn man die aufeinanderstapelt dann hat man ja zwei mal käse und das ist ja dann nicht mehr nur eine Lasagne weil auf einer Lasagne ja nur ein mal Käse drauf ist

da eine Lasagne aus lagen besteht fügt man damit einfach nur ein paar neue hinzu. Bei einer Pizzer wäre es was anderes da sie keine lagen hat, bei ein Burger aber würde das unter umständen gleich funktionieren.

Wenn ich zwei Stühle aufeinander staple, habe ich dann einen Stuhl oder zwei...