Für welches Wetter würdet ihr euch entscheiden?

Nummer 2 64%
Nummer 3 32%
Nummer 1 4%

25 Stimmen

11 Antworten

Nummer 3

Mein absolutes lieblingswetter. Die Sonne bringt mir nix, wenn ich trotzdem eine Jacke brauche , womit ich mich schwer bewegen kann.

Regen ist toll und gut für die Natur und ich liebe warme Temperaturen

Nummer 3

Ich liebe warmen Regen und deswegen das optimale Wetter für mich! Und wenn es auch noch leicht windig ist (warmer Wind) dann ist es perfekt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe früher leider oft meine Finger zerstört
Nummer 1

Und zwar in den Bergen. Dann ist auch der Schnee sulzig und man bekommt Farbe im Gesicht ab. Das beste Gefühl.

Nummer 2

So ist es super. Heizung aus, und ob Sonne ist, egal. Aber nicht zu heiß.

Nummer 2

Nummer 2 natürlich.

Mir reichen Temperaturen wo ich mit kurzer Hose herumlaufen kann.