Bin ich zu klein 1.55m und 15 Jahre?

5 Antworten

Das ist ganz normal :)

Keine sorgen , du bist ja nicht die einzige die klein ist auf der Welt

Daran kann man denke ich nicht viel ändern ist genetisch bedingt ,und wenn du sagst deine Eltern sind auch ca in der größe dann ist es eben so 😊

Ich weiß es hilft jetzt nicht wirklich aber vielleicht baut es dich ja ein wenig auf

Gute Nacht noch Ramikachen

Natürlich wirst du noch wachsen wenn du 18 bis so sagt man wirst du fast ausgewachsen sein

Also ich denke du wirst irgendwann(bald) einen Schub machen (so kenne ich das)

Das kommt auch auf deine eltern an du kannst nicht erwarten das wenn deine eltern 1.50....1.60 sind dass du 1.75 wirst wenn dann 1.65

Du bist zwar kein Riese aber immer noch normal!