Wenn man 13 Jahre alt ist und in die siebte Klasse geht, wie viel älter darf der Junge sein, mit dem man zusammen sein kann/möchte?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du noch nicht mit ihm schlafen willst, würde ich sagen, dass alles bis 18 okay ist.

Dafür gibt es keine Grenze. Die gibt es nur für sexuelle Handlungen. Und die sind für den anderen Teil in deinem Alter generell strafbar, sofern er nicht auch unter 14 Jahre alt und somit strafunmündig ist.

13 sonst bekommst er eine Strafe nicht älter

Cooper97  18.01.2016, 12:33

Nein, nur wenn er sexuelle Handlungen an Ihr vollziehen würde.

wenn du nicht vorhast mit ihm sexspielchen zu machen, dann kann er egal wie alt sein.  Ansonsten müsstest du es schon verheimlichen wenn er nur 14 ist.