Warum wollen Mädchen immer ältere Jungs?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi , ich bin 14 und ein mädchen von daher denke ich,dass ich dir da helfen kann :D

mädchen wollen immer einen größeren , oder auch älteren Jungen 'haben' , weil sie einen beschützer wollen.Und 12-14 jährige Jungs denken meistens eh nur an ihre Computerspiele,die sind halt oft auch noch zu kindisch und ja. weder Macho , noch a****loch, noch Gangsta! nein,bitte.keines von denen ! das geht gar nicht ! sei lieb und nett zu einem Mädchen,halt ihr die Tür auf oder frag sie einfach wie es ihr geht,lächel sie an,das wirkt wunder :)

Larsii98
Beitragsersteller

Danke für deine hilfe :)

Larsii98
Beitragsersteller

Danke für deine hilfe :)

Larsii98
Beitragsersteller

Danke für deine hilfe :)

Mädchen sind früher reif als Jungs. Sie kommen früher in die Pubertät & so...

Jungs in ihrem Alter sind einfach noch nicht reif & benehmen sich gerne kindisch & peinlich.

Außnahmen gibt es natürlich immer ;)

Aber die älteren Jungs sind einfach mal reifer, sie kommen nicht so kindisch rüber & sind auch schon weiter entwickelt... Viel 'cooler'.

So viel kannst du da nicht machen. Ich meine, du willst dich doch nicht etwa verstellen?

Entweder nimmst du das hin oder du fängst an, dich reifer zu benehmen. Also nicht so rumhampeln wie die Jungs in deinem Alter eben. Sei auch mal locker & ruhig.

Wenn du in ein bestimmtes Alter kommst, gucken dir die Mädchen auch hinterher :p

Liebe Grüße :)

Weil die Jungs oft ziemlich kindisch sind, da wünschen sich einige Mädchen halt einen reiferen Freund.

Ich denke, weil die Älteren reifer wirken, ob sie es sind, ist von Typ zu Typ unterschiedlich xD. Und ich glaube sie wollen auch ein "Beschützer". Klar, dass könnten wahrscheinlich auch jüngere, bei Älteren kommt das einfach bisschen anders rüber. Und die Älteren, wissen was sie wollen und das mögen Mädchen ;D.. kann ich mir vorstellen. Und vielleicht verstehen sie sich einfach besser mit ihnen. Was machen Jungs mit 13 und was machen Jungs mit 16 oder älter.. da gibt es sehr große Unterschiede. Und meistens sind die Mädels halt schon da, wo die Jungs erst irgendwann anders sind xD.. Vielleicht bringt dir das ja was.

Da hast du im Grunde schon recht, aber das ist nicht immer bzw. bei jedem Mädchen so. Ich mag es persönlich auch nicht mit gleichaltrigen zu gehen. Finde die Meisten noch zu unreif. Vielleicht liegt das an der Frühreife der Mädchen.

Kann dir leider nicht sagen, wie du Mädchen in deinem Alter beeindrucken kannst. Bin schon lange raus aus dem Alter und hab vieles vergessen. :P

LG