Wenn Männer auf kräftigere Frauen stehen ist es normal das sie cellulite /dehnungsstreifen haben?
Eine Frage an die Männer. Mein Partner sagt immer, er steht eben auf bisschen kräftigere Frauen also ist nicht richtig dick, aber schon mit ein bisschen mehr eher curvy /chubby
Und er meint, dass es doch wenn jemand auf solchen Körper steht normal ist, dass der Körper nicht perfekt ist, dass man Cellulite hat oder Dehnungsstreifen und ja ich weiß dünne können das auch haben aber meistens ist es ja bei etwas dickeren Frauen so, ich reg mich halt immer darüber auf, weil ich das habe und er meinte dann halt das würde ja dazugehören, wenn man auf Chubby Frauen steht, dass das halt einfach mit dabei gehört weil das halt einfach dann so ist.
Ist das wirklich so oder erzählt er mir da Müll findet ihr Cellulite Dehnungsstreifen, etc. ab turned?
10 Antworten
Meine Erfahrung ist, dass ihr Frauen Cellulite und Dehnungsstreifen weit schlimmer findet, als die meisten Männer. Männern ist sowas meistens komplett egal, solange der Rest ansprechend ist.
Das Internet und die mehrheitlich Teens hier auf gutefrage.net sind kein Gradmesser für das, was erwachsene Männer im realen Leben denken. Hier gibt es viel Getrolle und viele Hater, die gerne absichtlich andere runtermachen, um sich selbst groß zu fühlen – aber das echte Leben ist nicht so. Und es ist nochmal ein Unterschied, ob man nun ein Schönheitsideal allgemein bewerten soll oder die einzelne Frau mit der man zusammen ist.
Dehnungsstreifen sind vollkommen normal bei molligen Personen.
Schließlich "dehnt" sich die Haut ja und reißt auch an entsprechnden Stellen.
Das lässt sich nicht verhindern.
Cellulite ist bei Frauen auch vollkommen normal, da wir anderes Bindegewebe haben als die Männer.
Es gibt kaum eine Frau, die keine kleine Dellen an den Beinen hat.
Man muss nicht "Perfekt" sein. Die Menschen in Zeitschriften die immer Perfekt aussehen, haben Hilfe von Photoshop.
Schau dir Kim Kadashian oder Cara Delevingne an. Im Netz sehen sie immer Perfekt aus, haben aber beide zB mit Schuppenflechte zu kämpfen.
Man muss kein Model sein um attraktiv zu sein.
Also kann man ihm seine Aussage schon glauben, dass das irgendwo auch zu kräftigeren Frauen mit dazugehört?
Ja, du kannst ihm glauben.
Ich zB hab in meiner schlimmsten Zeit 145 kg gewogen. Ich habe überall Dehnungsstreifen und Cellulite. Durch das Abnehmen habe ich auch überschüssige Haut ...
Bin dennoch seit 12 Jahren verheiratet und mein Mann liebt meinen Körper so wie er ist.
Ja, das Problem ist halt, dass er selbst sagt, er ist ein oberflächlicher Mensch, also seine Partnerin muss schon seinen Vorstellungen entsprechend von der Körperform von der Haarfarbe von den Brüsten Hintern etc. und dann denke ich halt, dass er da auch oberflächlich ist. Er sagt aber, dass das eine Sache wär, die man nicht vermeiden könnte und die halt eben so wäre, die weder schlimm noch schön fände.
Mit so jemanden könnte ich nicht zusammen sein. Ich mag keine oberflächlichen Menschen.
Ich bin keine Trophäe
Naja, auf der anderen Seite ist ja irgendwo jeder oberflächlich. Jeder hat ja so seinen bestimmten Typen wonach bei der Partner suchen geht
Es können sogar schlanke Frauen Dehnungsstreifen bekommen und zwar dann, wenn sie ein schwaches Bindegewebe haben.
Wenn Du auf einen Kommentar antwortest, fügt das System automatisch das @Name hinzu.
Antworte ich auf die Frage oder eine Antwort steht dort kein Name.
Daher ja, das tue ich ;)
Du scheinst ein ganz Korrekter zu sein 😉
Anscheinend habe ich und hast Du eine andere Auffassung von dem was sie geschrieben hat . Das soll's geben! Alles Gute für Dich!
RESPEKT
Du scheinst ein ganz Korrekter zu sein 😉
Andere verwenden dafür Begrifflichkeiten wie Klugscheißer 😂
Ja das ist mir schon klar aber er sagt halt, dass es ja je nach Körperform auch eher normal ist. Wenn man zum Beispiel etwas dicker ist ein bisschen zugenommen hat, dass man dann Dehnungsstreifen hat und er findet halt das gehört dazu, wenn man auf diese Körperform steht.
Es sind die Ecken und Kanten, die einen Menschen zum Individuum machen. Und ich finde es gut, wenn ein Mann diesen Weitblick besitzt. Selbstverständlich ist das nämlich nicht unbedingt.
Naja, auf der einen Seite meint er selbst, dass er oberflächlich ist was halt angeht Bruststöße oder Körperform Haarfarbe etc. aber was das angeht, wäre es halt einfach von der Natur aus so da könnte niemand was hören. Er findet es weder schön noch hässlich sagt er das kann ich ihm aber irgendwie nicht glauben.
Er hat Dir 2.190 Tage bewiesen, dass es ihn nicht stört.
52.560 Stunden steht er zu Dir.
Warum zweifelst Du also eine der 189.216.000 Sekunden daran?
Das ist süß 😅
ja du hast recht nur das er sonst oberflächlich ist gibt mir halt zu denken klar jeder hat so seinen Typ und ich finde Ehrlichkeit wichtig er sagt auch immer sollte sich was verändern was er dann nicht mejr so schön findet sagt er mir das weil er dann wenigstens ehrlich ist .
nur verstehe ich manchmal deine Aussagen nicht das er nur auf kräftigere steht und nicht auf dünne, kenne das von Männern eigentlich anders . Und das mir jemand sagt, er findet kräftiger besser und alles, was dazugehört, kann man sich halt kaum vorstellen.
Magst Du Rindfleisch?
Magst Du rohen Sellerie?
Magst Du keine Ahnung was? 😂
Geschmäcker sind nicht nur am Gaumen verschieden.
Nur weil vllt der Großteil Richtung Norden geht, hat man dennoch die Option eine andere Himmelsrichtung einzuschlagen.
Ich war mal einige Zeit mit einem etwas molligeren Mädchen zusammen. Obwohl sie damals noch relativ jung war, hatte sie einige Dehnungsstreifen, die mich nie wirklich störten.
Sie machte daraus oft ein großes Drama, auch über ihre sehr großen Brüste (E-Cup), die ihr beim Sitzen bis zum Bauchnabel herunter hingen. Mich störten weder ihre riesigen hängenden Brüste noch ihre Speckröllchen. Eigentlich war alles gut verteilt, sie wirkte nicht unförmig, sie war nur zu ein wenig zu klein. Ich denke, bei mehr Körpergröße wären die zu großen Brüste gar nicht so sehr ins Auge gefallen.
Dass sich unsere Wege trennten, hatte ganz andere Gründe als Dehnungsstreifen oder Körperfülle. Sie war immer nett, ihre starken Minderwertigkeitskomplexe führten letztendlich zur Trennung...
Okay, danke für deine Meinung. Ich hab halt hier oft gelesen, dass Männer das total abstoßend finden, wenn sie hier darauf antworten.