Wie kann man auf die Frage „was denkst du wenn du mich siehst antworten“ also wenn dir ein Mädchen die Frage stellt :-)?

3 Antworten

Das was man in dem Moment halt denkt.

Teenagern ist oft leider wichtiger was der gegenüber denken könnte, als ehrlich zu sein. Das dürfte auch ein Grund sein, warum Teenager Beziehungen oft nicht lange halten. Man kann eine Maske eine Zeitlang tragen, aber nicht auf Dauer, wenn man dann Mal zusammen ist.

Das ist fast wie etwas zu kaufen, weil einem die Werbung gefällt. Man hat das Gefühl etwas ganz tolles zu kaufen, weil die Werbung diesen Eindruck erweckt und zu Hause stellt man dann fest, dass es doch nicht die Eigenschaften hat, die in der Werbung angepriesen wurden und dann wird das Teil umgetauscht, oder gleich im Müll entsorgt.

Sag einfach das was dir gerade durch den Kopf geht und sei ehrlich. Wenn es ein Mädchen ist was du toll findest und ihr ein Date habt sagt vll lieber nicht "ich denke gerade an Burger, weil ich Hunger habe" :D aber was du sagen könntest wäre etwas wie "ich denke gerade dass ich mich wohl mit dir fühle" oder "..dass es gerade schön mit dir ist" sag einfach was du fühlst :)

Kommt drauf an, steht das Mädchen auf dich? stehst du auf das Mädchen? ist es eine fremde Person?

Es ist Situationsabhängig.

Wenn ein Frau mich das fragen würde, auf der ich stehe, würde ich mit "Ich denke du siehst gut aus." antworten, nicht zu dick aufgetragen aber auch nicht total verspannt.