In der Türkei ein mädchen zum knutschen finden?

4 Antworten

Ich bin Blond

___________

okay schon mal ein Grund deiner Naivität. Warum sollte sie sich auf dich einlassen ?

Edisal
Beitragsersteller

Weil sie evtl.sich bock drauf hat

Dein Vorhaben könnte nach hinten losgehen und dann ist es vorbei mit Knutschen. Aber das musst du natürlich selber wissen.

besser nicht, denn die Mädels dort haben immer Brüder, die dann ihre Ehre verteidigen. Nachher machen sie dich zum Eunuchen.

Naja also erstens mal sind Blonde in südlichen Regionen nicht sehr gut angesehen oder als “heilig” angesehen wie du es beschreibst. Ich bin selbst Südländer und habe schwarze Haare und dunkle Augen. In der Türkei ist der Islam sehr von Bedeutung , weshalb es dir wohlmöglich sehr schwer fallen wird, vorallem als deutsch aussehender ein türkisches Mädchen “rumzukriegen”…

Such dir mal eine Freundin was ist los bei dir ?!

16 und Jungfrau ?

Edisal
Beitragsersteller

Wer sagt dass ich Jungfrau bin, oder dassvich überhaupt eine Freundin suche?