Wenn Lieferando zu spät kommt, muss man zahlen?

6 Antworten

Man kann die Annahme verweigern, dann ist es möglich zu stornieren. Aber die Annahme besiegelt den Kaufvertrag

Ja man muss ganz normal zahlen sind auch nur Menschen

Ahajsjdomasy
Fragesteller

3 Stunden für eine Bestellung sind mehr als genug zeit

Kiffbox  01.01.2021, 19:55
@Ahajsjdomasy

Ouja... Naja ich musste auch mal 4h warten hab den mega zur sau gemacht

Du kannst auch die Lieferung ablehnen, wenn du damit unzufrieden bist. Somit kannst du sofort eine rückerstattung fordern

Nicht, wenn das Essen zu kalt ist oder 2h zu spät ist

Zahlen musst du, ob du du einen Rabatt bekommst oder einen Gutschein, wenn die angegebene Zeit zur Lieferung stark überschritten wurde steht normalerweise auf der betreffenden Website.