Wen liebt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mutter 40%
Beide 40%
Vater 15%
Keinen 5%

8 Antworten

Beide

Nur weil ich mit meiner Mutter vielleicht besser über Gefühle sprechen kann, bedeutet das nicht dass ich sie mehr lieb habe. Und nur weil ich mit meinem Vater auf charakterlicher Ebene vielleicht mehr gemeinsam habe, hab ich ihn ja nicht mehr lieb als meine Mutter.

Ich könnte weder ohne Mutter, noch ohne Vater. Mir sind beide sehr wichtig.

Beide

Mutterliebe und vaterliebe kann man schlecht vergleichen. Es ist natürlich klar, dass wenn man z.B nur bei der Mutti aufgewachsen ist diese mehr liebt oder halt bei Vater.

Mutter

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist es meine Mutter. Sie war es schon immer, die ich mehr liebte. Zu manchen Zeiten sogar noch mehr. Sie war einfach immer für mich da- wirklich immer! Sie hat um mein Leben gekämpft. Sie war Hochschwanger mit mir und wurde von meinem Vater gestalkt und landete letztendlich wegen dem ganzen Stress im Krankenhaus. Sie dachte, sie verliert mich. Aber nein, sie hat für mich gekämpft, bis heute noch tut sie das! Erst mit einem Jahr lernte ich meinen Vater kennen, da er da erst bereit war. Und meine Mutter? Wer hatte sie gefragt ob sie bereit war oder wann sie mich kennenlernen wollte? Niemand! Sie war da von anfang an und hat mich Geliebt von Anfang an- im Gegensatz zu meinem Vater…

Mutter

Ich habe ein viel besseres Verhältnis mit ihr und kann mit ihr auch über alles reden

Beide

Ich liebe beide Elternteile gleich dolle.