Wenn lange auf Ersatzteil warten?

3 Antworten

Momentan gibt's Lieferschwierigkeiten. Elektro-Teile wie Chips, MOSFETs, Kondensatoren, etc. kommen erst frühestens Ende des Jahres an.. also sind da ein paar Tage bei dir noch easy😂

So was kann in der heutigen Zeit schon mal passieren. Meine Freundin wartet schon seit Monaten auf den Einbau eines neuen Motors für die elektrische Handbremse.

Das Problem sind die Lieferketten.

Am besten mal mit der Werkstatt reden ggf. das Teil selber besorgen (notfalls gebraucht) und irgendwo einbauen lassen.

Durch Corona kann man sogar mehrere Monate auf sein Teil warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗