Wenn jemand mit seinem Geist/Astral Körper bei dir ist wie kriegt man es hin das man ihn besser spürt ?

3 Antworten

Wenn man den Astralkörper als den Gefühlsraum eines Menschen definiert oder genauer noch: als das innere Bild des Gefühlsraumes eines anderen Menschen, dann ist es auch möglich, sich diesen anderen Gefühlsraum gewissermaßen an den eigenen Gefühlsraum anzuverleiben. Und man kann dem auch nachspüren, wie es einem damit geht.

Die Wahrnehmung des Gefühlsraumes eines anderen Menschen ist aber immer ein Vorgang, der von demjenigen ausgeht, der davon in sich selbst ein inneres Bild erzeugt. Es gibt keine Astralkörper, die unabhängig von unseren Vorstellungen in der Welt "herumgeistern".

In dem man sich mitfühlend in den Gefühlsraum eines anderen Menschen hineinfühlt, kann man tatsächlich Informationen über einen anderen Menschen erhalten. Das ist aber stets darin aufgefangen, dass dies nur aus einer Haltung des nichtwertenden Mitfühlens geschehen kann.

Klarere und eindeutigere Wahrnehmungen sind nur durch Üben zu erlangen. Für mich war es einige Jahre ein wichtiges Hilfsmittel, meine inneren Wahrnenmungen in Form von farbigen Aura-Bildern zu konkretisieren.

[editiert]

Es gibt kein Astralkörper. Man kann luizid träumen/ Atralreisen machen. Diese finden jedoch nur in den REM-Phasen statt, sprich in deinem Gehirn.