Wenn jemand großen shirk sehr oft begangen hätte und es Vergisst aber allgemein solche Gedanken bereut wird es vergeben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem sahih Hadith heißt es, dass Allah seine Diener für die unausgesprochenen Gedanken nicht zur Rechenschaft zieht.

Sheytan will nur sein Spielchen mit dir treiben, und dich so zum aufgeben zwingen. (Falls sich daraus OCD entwickelt empfehle ich dir eine islamische Therapie)

Zudem vergibt Allah wirklich ausnahmslos alles, solange man lebt und aufrichtig bereut.

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 05:41

Aber wenn die Person es bisschen geglaubt hätte

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 05:45
@Afterlife092

Aber wenn diese Person es nicht bereuen würde Also einzeln Aber allgemein solche Gedanken ansicht bereut und er denkt das es sein könnte

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 09:34
@Umweltfreund753

Wäre es dann aber shirk od3r nicht

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 10:22
@Umweltfreund753

Wenn man sie aber bisschen geglaubt hätte