wenn jemand euch sagt"du bist ein troll"werdet ihr beweisen dass es nicht stimmt oder ist es euch egal wass die sagen?

5 Antworten

Es ist egal was andere über mich sagen, nur was ich selbst sage ist wichtig.

"Everybody’s darling is everybody’s fool"

Soll doch das Gegenüber denken was es möchte. Ändern kann man es nicht 🤷‍♀️

Killer6734  14.07.2024, 00:05

Nehme meine davorherige Antwort bitte nicht so übel, bin nur miss gelaunt gewesen. Gott lässt mich doch auch noch in den Himmel für meine Taten oder? 😂

Killer6734  14.07.2024, 00:04

Sowie den Charakter, wenigstens sind wir uns hier einig.

Kommt auf den Kontext an. Hast du ein Beispiel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ziemlich gescheit.

Wenn ich gerade wirklich Trolle dann kann es sein das ich die Frage sogar bejahre.

Ansonsten wäre meine erste reaktion darauf zu fragen wie die person denn auf die idee kommt das ich ein Troll sein könnte. Und ob sie beispiele für das geben kann was ich geschrieben habe was sie vermuten lässt das ich ein troll bin.