Wenn jemand bei McDonalds arbeitet isst er dann jeden Tag fast food?

5 Antworten

Ich habe mal bei McD gearbeitet (ich war jung und brauchte das Geld...) und da war es so, dass man jeden Tag ein Menü frei hatte. Natürlich habe ich damals Gebrauch davon gemacht und jeden Tag Fast Food gegessen.

Nein.

Ein Konditor isst auch nicht jeden Tag Torte, ebensowenig isst ein Bauer nur frisches Obst und Gemüse...

Nein, das hat eher den gegenteiligen Effekt, wenn du siehst, was für Billignahrung das ist.

Ja klar weil Bauarbeiter auch ihre Häuser selber bauen