Fast Food Restaurant eröffnen?

3 Antworten

Start/Eigenkapital in mindestens fünfstelliger Höhe, ne Lizenz der Behörden, eine Gewerbeanmeldung mit Gewerbeschein, ein geeignetes Objekt und Personal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joojy
Beitragsersteller

muss Ich dafür irgendwelche Ausbildungen absolvieren?

Passende Räumlichkeiten (Küche, Lager, Verkaufsraum), Startkapital, Kochutensilien, Rohstoffe/Lieferanten, Kasse, eigene Rezepte oder Lizenzen bei Franchisewaren, Gewerbeanmeldung, Arbeitskleidung, Gummihandschuhe, Energieversorgung, Abfallentsorgung, Durchhaltevermögen.

Kunden. 😏

warehouse14

Wenn man einen Laden mietet , dann brauchtman dafür auch eine Erlaubnis

Man darf zB Nicht aus einem ehemaligen Modegeschäft ein Reastaurant machen ohne die amtliche Zulassung