Wenn ihr zeitreisen könntet wohin?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mir gern mal ansehen, was an der Jesus-Sache dran ist und paar Fotos machen, da lässt sich sicher etwas bauen.

Aber schwierig, das richtige Jahr zu treffen und den zu finden, denk ich mal.

Der Mord an Kennedy wäre auch interessant.

Hallo,

Ich würde diese Gelegenheit nicht wahrnehmen. Es wäre zu gefährlich bzw. realistisch betrachtet ohnehin anders als in Filmen.

Mit besten Grüßen,

Codeline

Am liebsten ins Mittelalter…find ich total spannend. Vllt aber etwas zu gefährlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

50 Jahre in die Zukunft aber nur um zu schauen wie es dann aussieht

In die Zeit zwischen 1929 und 1933 da war jeder Multimillionär

Jamu10  10.06.2024, 08:02

Ja aber wenn da jeder multimillionär war dann war das doch wieder normal oder und die sachen haben doch auch entsprechend mehr gekostetJa aber wenn da jeder multimillionär war dann war das doch wieder normal oder und die sachen haben doch auch entsprechend mehr gekostet