Wenn du Zeitreisen könntest, welche Zeit würdest du dir ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Vergangenheit 🦖 61%
Zukunft 🤖 23%
In der Gegenwart gibt es genug zu sehen✈️ 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vergangenheit 🦖

Jüngste Vergangenheit um mich aus dummen Situationen zu befreien.

In der Gegenwart gibt es genug zu sehen✈️

Mit der Vergangenheit hat man mich genug in der Schule gemartert und die Zukunft wird bestimmt nicht gerade rosig aussehen. Ich bleibe deshalb hier, da weiß ich was ich habe und fühle mich wohl.

Zukunft 🤖

Huhu :)

Klar die Vergangenheit ist wohl das spannendste überhaupt...

Aber die Zukunft ist so viel wichtiger... Und vielleicht sieht man da etwas was man jetzt besser machen könnte :)

Und du?

Ganz liebe Grüße 😊

Vergangenheit 🦖

Man sollte nichts von der Zukunft wissen, erst wenn es soweit ist.

Vergangenheit 🦖

In der Zukunft wäre man eher unbeholfen und könnte nicht viel tun, ich glaube in der Vergangenheit hat man mehr positives was man so beitragen kann)