Wenn ihr wüsstet das morgen euer letzter Tag an dieser Erde wäre,wie würdet ihr in gestalten?

8 Antworten

Meinen Anwalt informieren das mein Testament erfüllt wird, mich von meinen guten Freunden verabschieden, mein gesamtes abhebbares Geld abheben und an zwei Personen verschenken, meiner Nachbarin Bescheid sagen da sie den Kater nun zu sich nehmen kann, sehr gut essen gehen und zur gewohnten Zeit zu Bett.

Also alles erledigen und entspannt sterben.

Meine Familie bitten, mich zu besuchen, auch wenn sie weit weg wohnen.

Da meine Schwester morgen Geburtstag hat, würde ich ihr den schönsten Geburtstag jemals machen. Und mit den Jungs chillen, sowie mit ein paar Freunden schreiben :)

LG

Garnicht einfach leben wie jeden anderen wenn man etwas anders machen würde hat man davor falsch gelebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Wohnung aufräumen.