Wenn ihr wertvolle Schuhe kauft, schmeißt Ihr die Kartons weg oder behaltet Ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Behalten 64%
Die Kartons werden entsorgt 36%

5 Antworten

Behalten

ich verwahre viele Schuhe in den Kartons auf.

Keins von beiden ich Kauf keine teuren Schuhe hab seid 3 Jahren die gleichen 30€ Sportschuhe mit denen ichschon zimlivhviel gemacht hab

Die Kartons werden entsorgt

Ich werfe den Schrott weg. Bei Parfums auch. Kaufe mir gute Sachen ja wieder

klism
Beitragsersteller

Machst minus

Die Kartons werden entsorgt

Meist lasse ich die Kartons gleich im Geschäft.

Die Kartons werden entsorgt

Ich kaufe keine wertvollen Schuhe, aber ich steh nicht auf dieses "Karton behalten weil Sammlerwert" oder sonstwas.