Wenn ihr verfolgt werden würdet, wo auf der Welt würdet ihr euch verstecken?

Oder in einem Kloster?

---------------------------------

Eine Begründung wäre wünschenswert!

7 Antworten

Das kommt darauf an, wer mich verfolgen würde. Bei den Feinden meiner Feinde. Wenn nicht, so viele von den Schweinen wie nur möglich, mit in die Hölle nehmen.

Ich verstecke mich nicht. Ich würde auch von Anfang an zur Polizei gehen und Kameras im und am Haus installieren. Im Auto habe ich schon welche.

Außerdem habe ich auch noch Leute um mich herum. Und selbst wenn ich alleine bin, dann kriegt er von mir halt welche gelangt. Ich kusche vor niemanden.

Bei den Kaiserpinguinen in der antarktischen Zone. 🐧🐧🐧🐧🐧

Plapperpinguin
Beitragsersteller

Also bei mir 😂

In Russland, da kann man sich gut verschwinden lassen