Wenn ihr Vegetarisch wärt, würdet ihr dann Ersatzprodukte essen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Manchmal 38%
Ja 31%
Nein 31%

5 Antworten

Manchmal

Also ich habe während meiner Vegetarier Zeit auch auf Ersatzprodukte zurückgegriffen. Vor allem bei familienfeiern wenn z.b im Sommer gegrillt wurde. und auch jetzt als Veganer greife ich ab und an auf Ersatzprodukte zurück (egal ob Fleisch, Fisch oder milchprodukt Ersatz).

Nein

Entweder bin ich von der Nahrungsumstellung überzeugt, oder ich bin es nicht. Ich belüge mich jedoch nicht selbst mit nachgemachter Wurst und Co.

Aber ich bleibe dabei, Fleischesser zu sein.

Ja

Bin Vegetarier und esse auch sowas ab und zu. Aber auch nicht so oft. Soja ist ja auch nicht gut für die Umwelt.

FineBiene008
Beitragsersteller

Fleisch ist schädlicher tatsächlich

Nein

Bin vegetarisch und esse nie Ersatz Produkte (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Ja

Gibt einige gute Produkte die ich auch regelmäßig esse