Wenn ihr Süßigkeiten esst wie viel esst ihr dann von der Packung?

11 Antworten

Ist die Packung einmal auf wird oft alles gegessen, ich weiß dass das ein Problem ist darum vermeide ich süßes zu Hause zu haben

Manchmal kontrollier ich mich aber wenn es einem nicht gut geht neigt man manchmal frustzuessen sozusagen

Bonbons - meist nehme ich mir 2 - 6 (je nach Sorte) aus der Packung und der Rest wird wieder verwahrt für den nächsten Tag.

Schokolade - im Regelfall ist eine halbe Tafel fällig. Es kann auch mal etwas mehr sein, aber eine ganze wird es meist nicht.

Kekse - kommt auf die Kekse an. Manche muss ich mir rationieren, bei anderen habe ich eh nur Appetit auf ein paar wenige.

Wahrscheinlich alles. Aber wenn überhaupt kaufe ich nur einmal wöchentlich etwas Süßes. Aber eben auch nicht immer.

Normalerweise habe ich immer vor die ganze Packung zu essen, aber irgendwann habe ich auch kein Bock mehr und lege sie weg.

Ich esse selten Süßigkeiten, aber wenn dann nur ein kleines Stückchen.