Wenn ihr Straußenfleisch kauft, dann lieber deutsches oder südafrikanisches?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Deutschland 100%
Südafrika 0%

3 Antworten

Bei manchen Sonderangeboten in Sachen Huhn Frage ich mich oft, ob es wirklich Huhn ist......Ansonsten natürlich deutsches Straussenfleisch. Ganz einfach weil ich nicht einsehe, warum ich beim gleichen Produkt zusätzlich die Kosten für Tausende von Kilometern Transport zahlen soll.

Ich habe noch nie Straußenfleisch gekauft und habe das auch nicht vor.

Deutschland

Es gibt genügend Straußenfarmen in D., da muss das Fleisch nicht erst tiefgekühlt durch die halbe Welt transportiert werden.