Wenn ihr normal bis gut in Englisch wärt, wärt ihr dann beleidigt, wenn jemand jedes Wort für euch übersetzte?

andere 83%
ja, geht gar nicht 17%
nö, bemitleidenswerte arme Sau 0%

6 Stimmen

3 Antworten

andere

Nein. Würde ihm auf Englisch sagen, dass er mal die Klappe halten soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Bonzo240195
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, das ist auch ein Fall für try + gerund.

Nein, in welcher Situation wäre das denn? Ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass der andere nicht weiß, dass ich gut Englisch kann.

andere

Warum sollte ich??? Wenn es um einen meiner Aufträge geht, dann lass ich den Typen meine Arbeit machen und vertiefe mich solange in einen Asterix oder Donald Duck. Wenn es um eine sogenannte Rampensau geht dann lasse ich ihn irgendwann mitten im halben Satz dumm dastehen