Ihr werdet beleidigt? Was macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mir ist es sowas von 💩-egal 50%
Andere Antwort 46%
Ich beleidige zurück (warum?) 4%

13 Antworten

Mir ist es sowas von 💩-egal

Hi Unbekannte855,

Es kommt darauf an, was es für eine Beleidigung war, von wem sie kam und in welchem Kontext.

Je nachdem ist meine Reaktion anders.

Generell lässt mich sowas aber relativ kalt oder ich sage demjenigen die Meinung.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Andere Antwort

Es kommt immer drauf an, wer es ist. Ist es jemand aus meiner Klasse, beleidige ich zurück, bzw. frage, was das soll. Genauso bei Fremden. Aber innerhalb der Familie, z.B. unter Geschwistern ist es meistens ein Scherz. Mein Bruder meint es manchmal ernst, aber der ist ja erst acht Jahre.

Andere Antwort

Hi, kommt auf die Person und die Beleidigung an. In den meisten Fällen mache ich aber nichts. :)

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es mich richtig aufregt dann bevorzuge ich schlagfertigkeit aber sollten sie so einfach mal beleidigen juckt net!

Das bedeutet sie sind noch nicht reif

bin 14 Junge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannte855
Beitragsersteller

Du hast auf jeden Fall recht! :)

Mir ist es sowas von 💩-egal

Können sie gerne machen, ich ignoriere es oder kontere brutal zurück.

LG