Wenn ihr mit einem (für euch) ernsten Anliegen ankommt und das Gegenüber antwortet mit einer offensichtlichen Trollantwort - was würdet ihr da fühlen/wie *?

Lasagnem0nster  28.07.2023, 11:44

Wie heißt die Organisation?

guitschee
Beitragsersteller

Darf ich leider nicht schreiben, denn als ich es tat, wurde meine erste Frage gelöscht... Aber die Antworten hier könnten hilfreich für deine Frage sein ;-).

2 Antworten

Du meinst Zeugen Jehovas?

Die lächeln dich dann höchstens weiter an und verabschieden sich.

Es kann aber auch gut sein, dass sie anfangen, mit dir zu Reden.

Die ingorieren Getrolle.

guitschee
Beitragsersteller

Ich darf leider nicht schreiben wer, denn als ich es ursprünglich tat, war die Frage gelöscht worden... Ich würde ja eine Vermutung äußern, warum, aber das hat mir meine letzten zwei gelben Karten schon eingebracht.

BekommtjedeFrau  28.07.2023, 11:49
@guitschee

Kennst du das "Heil-Selensky-Video"?

Das musst du hier auch scheiße finden, egal wie gut es gemacht ist.

Die Zeugen Jehovas sind es gewöhnt an der Tür verarscht zu werden. Da sie genauso Menschen sind wie wir alle, reagieren sie auch so. Die einen ignorieren es, die anderen kommen nie wieder.

guitschee
Beitragsersteller

Das heißt, es hätte funktionieren können, oder es nur schlimmer machen?

Koernchen79  28.07.2023, 11:51
@guitschee

Schlimmer machen klingt etwas hart. Sie wollen sich ja nur unterhalten und tun einem nix.

Koernchen79  28.07.2023, 12:22
@guitschee

Dann hast du aber ein anderes, grundsätzliches Problem. Du weißt ja nicht, wer da klingelt.

guitschee
Beitragsersteller
@Koernchen79

... Jap, aber die Post kurz danach war weniger störend...