Wenn ihr mit dem Auto durch die Stadt fährt und die Polizei an euch vorbeifährt, schaut ihr dann in den Rückspiegel, ob sie umdrehen?

Nein 82%
Ja 18%

17 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab kein Auto, würde ich aber definitiv machen, hätte ich eins.

Nein

Nein, ich habe nichts falsches gemacht, warum sollte mich dann die Polizei anhalten? Manchmal wird sogar gegrüßt, wenn man sich vom Sehen kennt.

Ja

Nicht, weil es die Polizei ist. Ich achte immer auch auf das, was hinter mir vorgeht.

Nein

Wüsste nicht wozu. Ich verhalte mich meist regelkonform