Suche einen Film, wo eine Familie im Auto fährt aber die Bremse nicht tut?

4 Antworten

ScarletWitch1  27.07.2019, 11:06

Der könnte es sein wobei sie das Baby da nicht einem Polizeiwagen weitergeben wird sondern da wird das Baby mittels eines Hubschrauber, es wird mit einem Seil aus dem Wagen geholt und da gab es einen Schockmoment in der es aussah als eine Brücke kam dass das Baby dagegen knallt aber zum Glück nichts passiert.

Schau dir Mal das an, klingt sehr ähnlich wie du beschrieben hast.

:)

Bild zum Beitrag

 - (Film, Auto und Motorrad)  - (Film, Auto und Motorrad)