Wenn ihr Jugendlichen Dates habt, wer bezahlt da?
Wir gehen jetzt einfach Mal von einem hetero paar aus
25 Stimmen
9 Antworten
Bei mir war das eher immer so, dass man sich halt abgewechselt hat. Ist so am fairsten, finde ich.
Bei mir war das immer selbstverständlich, auch als Jugendlicher.
Hi,
ich persönlich habe jetzt keine Erfahrung damit; nehme dennoch stark an, dass meistens der Mann bezahlt, da jenes Bild so eben noch in der Gesellschaft verankert ist.
VG Hdhdidbs
Ganz ehrlich, der der Vorschlägt auf ein Date zu gehen der Zahlt. Und beim nächsten Date zahlt der andere. Wenn Sie das anders sieht kann Sie direkt wieder gehen😂 Dieser Stereotypische Kram ist echt nicht meins😂
Weiß nicht, gemixed.
Schön schön wenn der Mann die Frau einlädt aber dass man sie gleich abschieben will, find ich dumm und fragwürdig. Andererseits auch ungerecht. Ich will dass sie nicht verlangen muss dass der Mann bezahlt aber er auch nicht verlangen muss dass sie Mal bezahlen muss, sondern dass es selbstverständlich von beiden Seiten ist. Yk?
Genau. Die Selbstverständlichkeit ist wichtig, beim 1. Date Zahlt aber der der vorgeschlagen hat auf ein Date zu gehen
Bei uns zahlt meistens derjenige, der den anderen einlädt. Wenn ich also vorschlage Eis essen zu gehen, dann bezahle ich für uns beide. Wenn er vorschlägt uns Sushi zu holen, bezahlt er.
Hast du die Frage gelesen?