Wenn ihr jetzt sterben würdet, hättet ihr etwas zu berreuen?

13 Antworten

Ich habe viele Dinge nicht gemacht. Viele Sätze sind unausgesprochen. Viele Aktionen verfallen der Tatenlosigkeit. Mein Streben folgt den immerwährenden siechen der instabilen Strukturen aus Selbstmitleid, warten und hoffen. Ohne Aussicht auf das Licht am Horizont.

Wenn ich zu Grabe gehe, dann geht Möglichkeit mit Zeit und Denken zu ruh. Doch solange die Uhr Tickt, ist diese Wahrheit die dort brüllt zu leise.

Mrrasor
Beitragsersteller

Dann verwirklichr dir deine Träume so lange du noch kannst, viel glück

Das es alles so gekommen ist wie es ist aber am meisten das ich angefangen habe zu vertrauen, zu reden und zu lieben …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mrrasor
Beitragsersteller

Ich hatte dich jetzt schon bei mehreren Fragen, scheint als hättest du eine Menge hinter dir, du bist eine starke Person und lässt dich von nichts unterkriegen merk die das

Karina36  13.08.2024, 02:06
@Mrrasor

Ja das stimmt wird wahrscheinlich auch nicht besser 😅, tatsächlich ja aber geht eigentlich gibt auch noch mehrere Menschen die viel schlimmere Sachen als ich erlebt haben aber danke und werde es versuchen zumindest :)

Das ich einfach echt Launisch sein kann aber das liegt oft daran das man mir nicht zuhört und mich nicht versteht meistens gibt man sich nicht mal Mühe

Das ich gefühlt alles in den Sand setzte egal ob Ausbildung, Freundschaften, usw.

Das ich meinen Traum nicht erfüllen konnte irgendwann möchte ich unbedingt mal eine Weltreise in so einem kleinen süßen Wohnwagen mit meinen Hunden zusammen machen

Ja vieles nicht gemacht zu haben und zu sagen.Alle so zurück zu lassen weil meistens haben die lebenden durch den tot von jemandem mehr Schmerz als derjenige der gestorben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mrrasor
Beitragsersteller

Das stimmt, trotzdem sollte man immer Glückleich sein für das was man schon erleben durfte

Iv2024418  13.08.2024, 02:04
@Mrrasor

Da hast du recht. Ich bin für alles dankbar was uch bus jetzt erlebn durfte und bin für jede einzelne Sekunde dankbar die uch nich erleben darf

Meine Familie nicht genug geknuddelt zu haben. Ich hätte sie gerne ein letztes Mal bewusst umarmt.

Mrrasor
Beitragsersteller

Das ist schön, familie geht vor. Ich wünsche dir alles Glück der Welt

Pumagirl21x  13.08.2024, 02:08
@Mrrasor

Dankeschön:), das wünsch ich dir auch. Und für ich gilt auch "Kopf hoch" 🤗