Wenn ihr irgendwas in eurem Leben rückgängig machen könntet, was wäre das?
11 Antworten
Nichts... Alles was passiert ist hat mich zu dem gemacht was ich heute bin ob alles gut war sei mal so dahin gestellt aber ich würde grundsätzlich nichts anders machen wollen oder verändern wollen.
Ganz viel. Zu persönlich, um das hier öffentlich auszuplaudern, aber zusammenfassend kann ich sagen, dass es sich um Situationen handelt, in denen ich anderen oder mir selbst durch Fehlverhalten sehr wehgetan habe.
Und dann gibt es ein Ereignis im Leben, das sich sehr negativ auf mein weiteres Leben ausgewirkt hat, von dem ich wünschte, es wäre nie passiert.
Nun kann man nichts rückgängig machen, was man einmal verbockt hat oder was einem einmal passiert ist. Also hilft nur, sich damit zu arrangieren, es als Teil des eigenen Lebens zu akzeptieren und seine Lehren daraus zu ziehen.
Jede Entscheidung die ich getroffen habe, ist ein Teil von meiner Persönlichkeit oder hat diese beeinflußt.
Ich würde nichts rückgängig machen wollen, da ich ansonsten nicht die Person wäre die ich jetzt bin und, ja, nicht jede Entscheidung war positiv für mich oder mein Umfeld.
Ich würde auch einige Sachen rückgängig machen wollen. Z.B mein Verhalten und so gegenüber anderen Menschen und nicht wie jetzt.
Vielleicht andere Gedanken...
Niemals mit dem Kalorien zählen angefangen zu haben.
Und im jungen Alter nicht so oft umzuziehen!