Was ist das beste alter eurer meinung nach und wieso und wenn ihr nurnoch in einen alter leben könntet welches wäre das?

6 Antworten

25 - Da fühlte ich mich auf dem absoluten Zenit. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ich kann es nur bis zu meinem jetzigen Alter sagen (34). Ich finde, dieses Alter hat viele Vorteile, weil einem einerseits schon etwas Lebenserfahrung zugeschrieben wird, wodurch man auch eher ernst genommen wird als mit Anfang 20. Man hat auch nicht mehr den Druck cool zu sein oder sich selbst zu inszenieren. Andererseits ist man körperlich noch ziemlich fit und wird noch nicht als "alt" wahrgenommen. Ich schätze, dass das bis ca. Anfang/Mitte 40 ähnlich bleibt. Vielleicht sehe ich das in 10-20 Jahren aber auch ganz anders.

19. In dem Alter hat man das größte Potenzial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Das beste Alter ist immer das von JETZT!